HISTORIE 2003 (HERREN II)

Nach klaren Auftaktniederlagen gegen Sundern und in Wickede, folgten zwei knappe 4:5 Niederlagen in Neheim und gegen Arnsberg. Am Ende halfen auch zwei Siege in Warstein und gegen Eslohe-Esseltal nicht um die Kreisliga zu halten und man stieg erneut in die 1. Kreisklasse ab.

Zudem sah sich Karsten Müller, unser langjähriger Mannschaftsführer, am Ende dieser Saison aus beruflichen, ehelichen - und damit eng verbunden - zeitlichen Gründen nicht mehr in der Lage die Mannschaft weiter so erfolgreich und hingebungsvoll zu führen und hat deshalb auf unserer jährlichen Mannschaftssitzung sein Amt niedergelegt.

Er hat jahrelang in der Mannschaft einen unglaublichen Zusammenhalt geschaffen, der seines Gleichen sucht. Mit viel Geschick schaffte er es immer wieder eine ausgeglichene, homogene Mannschaft aufzustellen ohne zu vergessen, den vereinsinternen Nachwuchs zu integrieren. Unvergessen ist auch sein Bäreneinsatz, wenn es darum ging Abschlussfeten und sonstige Treffen, wie z.B. Mannschaftssitzungen oder kleine Weihnachtsturniere, zu organisieren und die Mannschaft dafür zusammenzutrommeln. Er hinterliess seinem Nachfolger Claus Finger ab der Saison 2004 eine intakte und verschworene Gemeinschaft, die im Verein - ja sogar in der Region - seines Gleichen sucht.

25.05.03
TC BW Sundern III